Musicol Logo

Geige online lernen

Geige online lernen

Lerne Geige online
mit deinem Privatlehrer

Lerne Geige online mit
deinem Privatlehrer

Mit Geld-zurück-Garantie

Mit Geld-zurück-Garantie

Möchtest du Geige lernen ohne das Haus verlassen zu müssen? 

Dann lerne jetzt Geige online per Video mit deiner persönlichen Privatlehrerin. Flexible Unterrichtszeiten in den eigenen vier Wänden.
Möchtest du Geige lernen ohne das Haus verlassen zu müssen? 

Dann lerne jetzt Geige online per Video mit deiner persönlichen Privatlehrerin. Flexible Unterrichtszeiten in den eigenen vier Wänden.
Geige lernen: Geigenunterricht kann man auch bequem von zuhause per Video bekommen auf Musicol.de

Neue Zeiten - neue Möglichkeiten

Online Unterricht

Du möchtest während der Quarantäne-Zeit einen Corona-konformen Unterricht mit professioneller Unterstützung einer erfahrenen Geigerin und Pädagogin erhalten?


Alle Musik- und Kunstschulen sind bis auf Weiteres geschlossen und niemand weiß, wann sich der Regelbetrieb wieder einstellt. Und dabei ist es so wichtig, einen erfahrenen Lehrer an seiner Seite zu haben, wenn man erfolgreich Geige lernen möchte.


Die tolle Nachricht: Du musst nicht länger auf den Geigenunterricht verzichten! Ob du Vorkenntnisse hast oder nicht, ob Klein oder Groß, ich werde dich auf deinem Weg zum schönen Geigenspiel begleiten und mein ganzes Wissen mit dir teilen. Und falls es mit uns nicht klappt, dann erstatten wir dir selbstverständlich den gesamten Betrag zurück.

Gemeinsamer Plan

In der ersten Unterrichtsstunde erstellen wir gemeinsam einen Plan, wie du dein Spiel langfristig verbesserst und wie du dein gewünschtes Niveau erreichst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Vorkenntnisse hast oder nicht. Die gemeinsame Planung ist sehr wichtig, damit der Unterricht ideal auf dich und dein Ziel abgestimmt werden kann.

Unterstützung zwischen den Terminen

Falls du brennende Fragen zwischen den Terminen haben solltest oder mir eine Aufnahme schicken willst, dann stehe ich dir per Email jederzeit zur Verfügung. Du musst also nicht bis zum nächsten Termin warten und deinen Fortschritt ausbremsen. Ebenso werde ich dich regelmäßig mit passendem Notenmaterial und zugeschnittenen Literaturempfehlungen versorgen.

Flexible Termine

Ein wöchentlicher Termin hat sich als sehr produktiv erwiesen. Das bedeutet aber nicht, dass du deinen Termin immer auf den gleichen Wochentag und dieselbe Uhrzeit legen musst. Die Termine vereinbaren wir mit dir ganz flexibel. Und wenn du z.B. in den Urlaub fährst oder anderweitig beschäftigt bist, legst du den Termin dann, wann es dir wieder passt. 

Was unsere Schüler zum Online Unterricht sagen

Hervorragender, professioneller Violinunterricht:
Noch nie war ich mit meinem Violinunterricht so zufrieden und habe so gute Fortschritte erzielt, wie jetzt bei Daria. Mit äußerst geschultem Blick werden meine technischen Probleme erkannt und lösungsorientierte Übungen angeboten. Alles wird sehr gut erklärt und demonstriert. Der Unterricht findet in einer sehr freundlich zugewandten und entspannten Atmosphäre statt, was die besten Voraussetzungen für gutes Lernen sind.

Geige lernen online mit einem professionellen Geigenlehrer

Adriana S.

67, Fortgeschrittene

Meine ersten Unterrichtsstunden mit Daria waren einfach nur super! Bereits in der ersten Stunde hat man sich bestens verstanden und kennengelernt. Im Onlineunterricht konnte ich erfolgreich die ersten Schritte zum Geigen spielen lernen und später alleine genauso umsetzten wodurch ich nach kurzer Zeit den Klang der ersten Noten angenehm spielen konnte. Daria ist dabei immer persönlich auf mich eingegangen und konnte mir meine Fehler genau erklären. Ich schätze sehr die entspannte und lustige Atmosphäre während des Unterrichts und freue mich auch weiterhin noch viel von ihr lernen zu können. 

Geige lernen online mit einem professionellen Geigenlehrer

Nunzia T.

32, Anfängerin

Geld-zurück-Garantie,

wenn du nicht 100% zufrieden bist


Für uns ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen dem Schüler und dem Lehrer passt. Solltest du also nach dem ersten Unterricht doch das Gefühl haben, dass es nicht das Richtige für dich ist, dann erstatten wir dir den gesamten Betrag. Ganz ohne Wenn und Aber.

Preise für unsere Unterrichtspakete

Autor Musicol
Daria Beizerov, Musikerin
Daria ist unser Experte. Sie ist selbst professionelle Musikerin (Orchester-, Kammer- und Solospiel) und unterrichtet seit nunmehr 14 Jahren sowohl Klein und Groß, Anfänger und Wiedereinsteiger als auch Fortgeschrittene. Sie kennt sich daher bestens mit den Problemen und Schwierigkeiten der Lernenden aus. Darias tiefgreifende Expertise hat ihr ermöglicht, eigene Methodiken zu entwickeln und die Lehre zu systematisieren ohne alle Schüler in eine Schublade zu stecken. Sie legt großen Wert darauf, die Kreativität zu kultivieren.

Wer kann online Geige lernen?

Die kurze Antwort: alle. Mehr Details in der jeweiligen Gruppe.

Anfänger

Fortgeschrittene

Studieninteressierte

Studen​ten

Ich möchte online Geige lernen

Schreibe uns unverbindlich eine Nachricht und Daria wird sich umgehend bei dir melden, um sich vorzustellen und dich kennenzulernen.

>